Shopping cart

Your cart is empty

Shop more

Kraftform Compact (TR 2 Household)

... and you have your household under control!

You want to be able to operate all the screws that are available in your household with a single compact tool set? Are you looking for the perfect tool to get everything up and around in your four walls, to build the new closet or to get started in your hobby? This is the perfect tool kit for all this and much more.

This tool set offers 43 screwdriving tools with a wide variety of profiles and including the required hand holders. There shouldn't be many more screw profiles in your household either.

All in proven Wera quality. With Joker mouth wrenches, with the knot Zyklop Speed, with kraft form Compact in workshop and VDE version, with angle keys for high power transmission. In addition, of course, extensive accessories with extra features such as the Take it easy tool finder or ball head for slanted screwing.

The set is stored in a textile box. It is light of weight, easy to clean and easy to handle. Because it may fall down without the tools flying in and without damaging the box sensitive surfaces. It is also, of course, Wera 2go compatible.

The highlight comes at the end: you can personalize the jokers, the Zyklop Speed creak and the tool box. With the name of your company, your club, your favorite person, a dedication ... whatever comes to mind.

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Weiter einkaufen

Kraftform Kompakt (TR 2 Haushalt)

… und Du hast Deinen Haushalt im Griff!

Du willst möglichst alle Schrauben, die es in Deinem Haushalt gibt, mit einem einzigen kompakten Werkzeug-Satz bedienen können? Du suchst das perfekte Werkzeug, um in deinen vier Wände alles auf Vordermann zu bringen, den neuen Schrank aufzubauen oder in deinem Hobby durchzustarten? Für all das und für vieles mehr ist das hier der perfekte Werkzeugsatz.

Sage und schreibe 43 Schraubwerkzeuge mit den unterschiedlichsten Profilen und inklusive der dafür benötigten Handhalter bietet dieser Werkzeugsatz. Viel mehr Schraubprofile dürfte es auch in Deinem Haushalt nicht geben.

Alles in bewährter Wera Qualität. Mit Joker Maulschlüsseln, mit der Knarre Zyklop Speed, mit Kraftform Kompakt in Werkstatt- und VDE-Version, mit Winkelschlüsseln für hohe Kraftübertragung. Dazu natürlich umfangreiches Zubehör mit Extra-Features wie dem Take it easy Werkzeugfinder oder  Kugelkopf für schräges Schrauben.

Verstaut wird der Satz in einer textilen Box. Die ist leicht von Gewicht, leicht zu säubern und leicht zu händeln. Denn sie darf Dir gerne mal runterfallen, ohne dass die Werkzeuge durcheinanderfliegen und ohne dass die Box empfindliche Oberflächen beschädigt. Außerdem ist sie selbstverständlich Wera 2go kompatibel.

Der Höhepunkt kommt zum Schluss: Du kannst Dir die Joker, die Zyklop Speed Knarre und die Werkzeugbox personalisieren. Mit dem Namen Deiner Firma, Deines Vereins, Deines Lieblingsmenschen, eine Widmung …was immer Dir einfällt.